Komplettlösung - Schädel

  • Hallo,


    hier geht es um das Level "Schädel".



    Hier kann gerne über das Level diskutiert werden. Wie habt ihr das Level geschafft? Was war besonders schwer? Gerne könnt ihr auch eure Bilder des fertigen Parks hier posten, bitte verwendet dazu aber den "Spoiler-Tag", damit man die Lösung nicht gleich sieht.


    Einmal editiert, zuletzt von toeoe ()

  • Das läuft ja wie geschmiert und somit das Level "Schädel" auch erfolgreich abgeschlossen!
    Ich muss sagen das auch dieses Level mir sehr viel Spass bereitet hat und ich war hier durch
    meine Vorkenntnisse aus dem SHCP, wo ich auch Western als Thema wählte natürlich voll in meinem
    Element...


    Aber seht selbst wie es dann aussehen kann!!!


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ja das schockt mich ja schon. Ich klatsch ja wirklich nichts hin, ich hab da wieder schön gebaut mit Deko, Grünzeug, Gebäuden und Theming und plötzlich hagelte es ein Stern nach dem anderen. Jetzt hab ich nur noch ein Level dann bin ich durch??? ?(


    Hoff echt es kommen neue Karrieren dazu im April und hoff auf weitere spannende Wettbewerbe hier im Forum??!!?? :rolleyes:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Glückwunsch Heiko, wie ich sehe, hast du den Schädel komplett unangetastet gelassen. Mir hat der Schädel so gut gefallen, den musste ich irgendwie mit in meine Achterbahn einbauen. ;)

  • Ist doch ne coole Idee. Hab auch überlegt was einzubauen aber da die Leute ja Angst oder Respekt davor haben, hab ich erstmal Abstand davon gehalten und dann hatte ich es ja plötzlich geschafft.

    :)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: