Flughafen betonierte/geteerte Flächen und platzieren von Flugzeugen

  • Hallo, ich habe eine Flughafen der soweit auch gut funktioniert. Jetzt möchte ich noch weitere Flugzeuge auf Stellplätzen einbauen. Dazu brauche ich noch geteerte oder betonierte Flächen und die Möglichkeit auch Flugzeuge drauf zu stellen. Zur Zeit kann ich nur Flugzeuge auf die unbebaute Flächen stellen. Auf ein Vorfeld geht es nicht. Auch auf eine Straße geht nicht. Was für ein mod brauch ich dafür? Gibt es ein mod mit dem ich auch Teer oder Beton malen kann. So das ich mir größere Vorfelder erstellen kann.


    Besten Dank für Tipps


    Christian

  • Danke für den Tipp,

    ich hab mal Prop & Tree Anarchy installiert. Jetzt auch einiges damit gebaut und seit gestern werden nach dem laden einer Stadt wieder alle bäume angezeigt. Die wachsen wieder durch die Straßen und Gebäude durch.


    Woran kann das liegen ?

    Christian

  • Hm.. komisch ist Prop & Tree Anarchy standardmässig beim Laden an? Wie hast Du denn die Strassen platziert mit der Mod an oder aus.. dann setzt Du ja die Strasse auf die Bäume sozusagen und musst die Bäume entfernen.. wenn aus ist dann verdeckt die Strasse die Bäume .. ich weis jetzt nicht ob das damit zusammenhängt.


    Vielleicht weis jemd. noch etwas.. !


    Gruss

    Kermit