Cities: Skylines - Green Cities

  • Bei mir sehen die neuen Gewerbegebiete sowohl bei gering als auch bei dicht besiedelt gleich aus. Ist das normal?

    Bei mir sehen die neuen Gewerbegebiete sowohl bei gering als auch bei dicht besiedelt gleich aus. Ist das normal?

    Bei mir habe ich auch noch keinen wirklichen Unterschied feststellen können. Ich denke also, dass das normal ist. :/

    Ihr müsst dazu ein Viertel/Bezirk/Destrict erstellen, so als will man eine Freizeit oder Tourismus Spezialisierung machen, denn es gibt für die Gewerbespezialisierung ein neues Symbol neben der Spezialisierung "Freizeit", das nennt sich nun "Biologische und Lokale Herstellung"


    Zusätzlich gibt es noch 2 weitere neue Reiter, "Bürospezialisierung" mit "IT-Cluster" und "Wohnspezialisierung" mit "Selbstversorgende Gebäude"


    Aber aufpassen, wenn Ihr ein großes Viertel erstellt und dann einer der Spezialisierungen aktiviert, z.B. die Wohnspezialisierung, dann lösen sich alle Wohngebäude auf und ihr habt ein großen Bevölkerungsschwund, denn es braucht eine weile bis dann die neuen Wohngebäude entstehen.


    Also besser ein vorhandenes Viertel ein klein wenig verkleinern, dann hier ein neues kleines Viertel erstellen und dann nach und nach das Alte Viertel über pinseln, so ändert man das halt Stück für Stück und hat nicht mit einen schlag ein großes Problem, weil die Bevölkerung verschwindet, also auszieht und die Stadt verlassen oder bei Industrie/Gewerbe/Büros nicht auf einmal große Einnahmeverluste.

    Mainboard : MSI X99A XPower AC

    CPU : Intel Core I7-5930K

    Arbeitsspeicher : G.Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur mit 32 GByte in verwendung)

    Grafikkarte : MSI GForce GTX-970 Gaming 4G

    Betriebssystem : Windows 8.1

    Programme: Blender 2.78x, Adobe Photoshop CC 2017, Word & Excel

  • Du hast mich missverstanden. Die Viertel sind richtig spezialisiert, allerdings sind zwischen den gering und dicht besiedelten neuen Gewerbegebieten keine wirklichen Unterschiede. :)