Beiträge von Joranes

    Glaube schon das verleicht sowas noch erscheint sie haben mit den Fußball Stadion ja schon einen anfang gemacht bezüglich events ,somit wäre es durch aus möglich das die sowas noch als richtiges DLC raus bringen mit mehr Events und möglichkeiten.Das es was Asiatisches wird glaube ich nicht was wollen sie da groß neues bei herrausbringen und es gab auch schon ein Gratis patch wo man ja auch einige Asiatische gebäude bekommen hat.

    Also ich finde das DLC gut,vorallem da ich schon seit anfang an Vanilla spiele und somit vorher keine Ampeln entfernen konnte ,dazu kommt das es jetzt um einiges einfacher geworden ist schöne und symmetrische straßen zu bauen.


    Ich habe auch das gefühl das sie an der KI der Autos gearbeitet haben die verhalten sich jetzt um einiges besser als vorher ,kann mich da aber natürlich auch irren und es hängt nur damit zusammen das man lästige Ampeln entfernen kann und mit der 4 und der 2 Spurigen Autobahn jetzt bessere Autobahnen und abfahrten bauen kann .


    Zeppelin ,Seilbahn und Fähren habe ich bisher noch nicht benutzt da es sich bisher noch nicht angeboten hat ,dafür habe ich viel mit der Monorail herum gespielt ,sie ist zwas echt mega Praktisch und schafft auch gut was weg nur ist sie dabei einfach zu laut um sie in der City effektiv nutzen zu können .Dazu finde ich es schade das sie zwar eine Kombi haben für Monorail&Bus ,welche ich aber unsinig finde ist Monorail,Zug und UBahn da hätte mir auch nur Monorail und Ubahn gereicht.


    Insgesamt finde ich aber Lohnt sich das DLC für sein Geld auch die neuen Bahnhöfe finde ich sehr schön und ermöglichen echt viel .


    p.s. Falls wer schöne Layouts für ein Straßenbahn knoten hat wäre ich für anregungen dankbar. :D