Beiträge von eMJay

    Das nächste VIdeo ist inzw. auch schon da.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus,

    ich hab mal wieder ein Video erstellt. Es geht um echte Heightmaps-Größe also 1:1 bzw. 17,28km.

    Diesmal hab ich versucht dabei was zu sagen was meiner Meinung nach bescheiden ausgefallen ist. Gehört nicht zu meinen stärken;).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab den Fehler inzw. lokalisiert. Der 81-Tiles Mod wurde irgendwann nach Parklife relase upgedatet. Hat man zw. Parklife release und dem Update von 81-Tiles ein Savegame angelegt hat man diesen Fehler.

    So ist es zumindest bei mit.


    Wenn ich eine Sicherung vor Parklife lade gibt es diese Freezes nicht. Die kann ich dann abspeichern und neu laden ohne das Problem.

    Sind halt ein paar Stunden fürn :banned: gewessen.

    Den bekomme ich auch nicht weg. Auch wenn ich 81 Tiles deaktiviere, die Stadt lade und abspeichere, anschließend 81 Tiles wieder aktiviere ist der Bug drin.

    Hab alles deaktiviert bis. Auf Network Extensions 2, da die Stadt sonst nicht startet. Es friert immer ein. So wie es aussieht liegt es an der Stadt selber. Eine andere kleine Test-Stadt geht.


    Mir ist allerdings aufgefallen dass die "gameSettings.cgs" bei mir mehrmals die Minute neu geschrieben wird.

    Keine Ahnung wieso. Das liegt definitiv an dem 81 Tiles Mod.

    HDMI ist eigentlich für Unterhaltungselektronik gedacht, sollte aber (je nach Version, Auflösung und gewünschter Bildrate) auch für deine Zwecke reichen. Einen Geschwindigkeitsverlust musst Du jedenfalls nicht befürchten. Im schlimmsten Fall werden halt nur max. 30 FPS angezeigt, was bei C:SL nicht weiter stören dürfte.

    HDMI hat keine Nachteile gegenüber DVI. Eher sogar Vorteile. (Ton etc.)

    Es funktioniert der ganze PC am TV. Man kann Steam minimieren und bekommt sein Desktop zu sehen. Maus und Tastatur gehen ohne Probleme. Aber Spiele wie PUBG gehen nur schlecht da man zu viel Verzögerung hat und das Bild echt mies wird. Werde das aber noch in den nächsten mit einem Ryzen 1700x testen wenn ich meinen i5 2500k in Rente geschickt hab. Your Skylines etc. Sollte es top sein.

    Willkommen in Hyber Valley!



    Hyber Valley basiert auf der Map „Schnellwasser“. Diese wurde von mir überarbeitet und ist für Mass Transit Addon zugeschnitten.

    Man benötigt nur ein Mod und ein Asset! „Unlimited Trees Mod“ sowie “Ultra low tri trees“.

    Die Karte ist für 25 und 81 Fliesen ausgelegt

    Optionale Mods


    Remove Dirt (Trees and Props)


    Clouds & Fog Toggler


    Realistic V1.2.13 Boreal


    81 Tiles (Fixed for 1.2+)

    Vier Autobahn und Bahn Anschlüsse mit Realistisch gestalteten Kreuzen.


    Ein Wasserfall

    Platz für einen Hafen mit 81 Tiles mod Platz für eine Wunderschöne Strandgegend.

    Platz für einen Staudamm

    Ein Berg ist Perfekt für eine Seilbahn.

    Große ebene Fläche fürs Stadtzentrum umgeben von der Stadtautobahn. Im Zentrum befindet sich auf einem kleinen Berg eine Burgruine.

    Ein kleiner Fluss strand.

    Viel spaß


    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1078301752


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,


    Das mit den Zonen ist Absicht. Sonst hätte ich die max. Grenze nach nichtmal der Hälfte der Karte gesprengt. Ja die sind auch Begrenzt. Weiß aber die Zahl gerade nicht auswendig.

    Die Map wurde von mir schon geglättet. Sieht wohl in echt noch schlimmer aus.