Letzte Aktivitäten

  • Yosh

    Hat eine Antwort im Thema Wollgmünd - wo 2 Flüsse sich treffen verfasst.
    Beitrag
    Willkommen im Spielerheim, TobbySkylines. Schön, dass es dann technisch auch alles geklappt hat.

    Ich freue mich auf weitere Präsentationen, Baufortschritte etc. Viel Spaß beim Schrauben an Wollgmünd.
  • Yosh

    Reaktion (Beitrag)
    So... da bin ich dann auch im Spielerheim "gelandet" :)Meine Stadt, die ich euch hier in den kommenden Wochen vorstellen möchte, habe ich vor etwa 2,5 Jahren gestartet. Zuerst wollte ich alles, was mir gefällt aus Zentraleuropa einbringen, aber mit der…
  • Yosh

    Hat eine Antwort im Thema Innthal - eine Stadt mit Geschichte verfasst.
    Beitrag
    "Ich habe hier wieder ein paar Anleihen bei dir genommen" Das will und muss ich natürlich sehen :) ! Hier weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Schrauben!

    "was würden wir nur ohne unseren sveniberlin machen..."
    Ich habe sveniberlin mal vor einem Jahr gesagt,…
  • Yosh

    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt möchte ich euch diese Woche aber noch den Baufortschritt an einem anderen Platz zeigen. Nach der Bebauung des Komponistenviertels habe ich auch das Villenviertel am Boulevard weiter ausgebaut. Beim Durchstöbern des WS habe ich gesehen, dass…
  • Yosh

    Reaktion (Beitrag)
    Oha, user , da hast du ja mal den Duden geplündert! :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: Und vielen Dank für dein Kompliment! :* Ich belasse die Übersetzung übrigens bei "schlüssig", wobei ich ja öfter mal einfach drauf los baue. Aber denke auch, dass es wieder ganz hübsch aussehen…
  • Yosh

    Hat mit Danke auf den Beitrag von user im Thema Aspethera - Stadt im Fluß reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ja, sieht super gut aus, besonders die Bepflanzung gefällt mir gut, kommt sehr Real rüber, dann noch die Graffitiarbeiten, klasse!
  • Yosh

    Reaktion (Beitrag)
    Sieht wieder absolut authentisch aus, Yosh ! Und deine Graffitiarbeiten sind wie immer große Klasse! :ms_smiling_face_with_sunglasses:
  • Yosh

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Yosh, hab den Thread von Aspethera mal überflogen und möchte dir gratulieren, dass du es geschafft hast diese Stadt 7,5 Jahre lang am Leben zu erhalten (Patches etc.) und mit Leben zu füllen. Von einem so hohen Fertigstellungsgrad bin ich noch…
  • NastyBoy

    Reaktion (Beitrag)
    Dev Log 2: Verkehrssystem

    youtube.com/watch?v=aQsgx4-xoGU
  • dph282

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von user im Thema users Quiz 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)



    Lösung der 7. April Frage:

    Mit welchem Schauspielerkollegen feierte Walter Matthau in "Ein seltsames Paar" einen Riesenerfolg?
    (Versteckter Text)


    Name:
    1. Frage: Punkte: 2
    2. Frage: Punkte: 2
    3. Frage: Punkte: 3
    4. Frage: Punkte: 1
  • Loganaustria

    Hat mit Lustig auf den Beitrag von user im Thema Neustadt am Meer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aha, du hast den ersten legalen Cannabis-Shop in der U-Bahnstation eröffnet, ja dann ist es kein Wunder, die diese U-Bahnstation so boomt... 8o
  • Loganaustria

    Reaktion (Beitrag)
    Würde das Spiel und der Publisher aus Hinterdunkelsgrün kommen, könnte man ja noch ein Auge zu drücken, aber so, einfach unglaublich was da abläuft.
    Man hat den Eindruck, das es Phasenweise einen Schritt vorwärts geht, aber dann wieder zwei zurück und,…
  • sveniberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Ach, der wird schon richtig gut schmecken, user ! :thumbupold:

    Und ohne sveniberlin ? Tja, da sähe Innthal ziemlich leer aus... :ms_face_screaming_in_fear:
  • Gaumefreude

    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt möchte ich euch diese Woche aber noch den Baufortschritt an einem anderen Platz zeigen. Nach der Bebauung des Komponistenviertels habe ich auch das Villenviertel am Boulevard weiter ausgebaut. Beim Durchstöbern des WS habe ich gesehen, dass…
  • Spielerheim.de

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lenina geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hoch die Gläser! Du bist nun fünf Jahre bei uns!
  • Spielerheim.de

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Gummibaerchen Hunter geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Wow, nun bist du schon vier Jahre bei uns. Wir freuen uns sehr über deine Treue!
  • Spielerheim.de

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von mampf98 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Wow, nun bist du schon vier Jahre bei uns. Wir freuen uns sehr über deine Treue!
  • Spielerheim.de

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von -=|SF|=-Slaughter geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Aller guten Dinge sind Drei. Das gilt auch für deine Mitgliedschaft bei uns! Heute ist dein dritter Jahrestag deiner Mitgliedschaft bei uns und wir freuen uns auf das nächste Jahr mit dir!
  • Spielerheim.de

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Senior22 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hey! Seit zwei Jahren bist du nun im Spielerheim unterwegs! Wir freuen uns auf deine weitere Beteiligung :)
  • Spielerheim.de

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von EDHzockt geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag EDHzockt !
    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!