Peterson Ehrenmitglied

  • Männlich
  • 37
  • Mitglied seit 12. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.652
Termine
8
Bilder
11
Erhaltene Reaktionen
3.608
Punkte
34.778
Trophäen
8
Profil-Aufrufe
3.542
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Peterson !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Peterson !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Peterson !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Hoch die Gläser! Du bist nun fünf Jahre bei uns!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • ne hab ich nie. bin aber jetzt seit 20 jahren im kraftwerk tätig

    hast du noch nen freunschaftskey für mich

  • ich hab gelesen du segelst, schau auf meinen avatar die boote hab ich vor ca 20 jahren gebaut

  • Ja bei mir auch . hab im uplay ne freundschafts anfrage von einen Mr. Peterson angenommen warst du das

    • Bin im UPlay: Mr-Peterson

      Kann also sein.

  • Hallo Peterson alles gut

    • Hallo. Alles gut :) Und selbst?

  • Hi Peterson,


    vielen Dank für's Verschieben meines Posts zur Clansuche.

    Top, dass es aufmerksame Operator in diesem Forum gibt, weiter so.


    Liebe Grüße

    Tim | Donz (SubDivisionGaming)

  • Huhu, sag mal führst du für deine Segelei auch nen Blog oder nur nen V-Log? :D

    • Hi, bisher nur einen V-Log. Über einen Blog denke ich aber nach. Eventuell wenn die große Reise startet?

    • Wäre natürlich auch für die Reisevorbereitungen interessant... welches Equip du im vorfeld besorgen musst, was du beachten musst.. etc.. Hab ich ja auch für schottland gemacht :) Schau im übrigen mal bei mir vorbei .. mal sehen ob dir was auffällt :)

    • Cool! Danke fürs verlinken ;)

      War heute schon mal auf deinem Blog aber da ist’s mir nicht aufgefallen.

    • gerne :D
      Ist auch relativ unscheinbar. Das Design ist auch noch nicht Final. Da ich durch die Premiumumstellung nochmal alles umwerfen musste stimmt da hinten und vorne noch nicht alles .. Zumal ich noch nicht rausgefunden habe, wo ich die Farben Links ändern kann -.- Mein gott was waren HTML Homepages früher einfach gestrickt *lol*

    • Hast du dir eigentlich überlegt deine Touren mit dem Boot mit einem GPS gerät aufzuzeichnen und per Google maps mit online zu stellen? Ich hab das jetzt zum ersten mal gemacht (In schottland hab ich es leider komplett verkackt ^^) und es funktioniert gut und lässt sich überall mit einfügen :) zumal du dann auch siehst welche Strecke du in welcher geschwindigkeit zurückgelegt hast :) Ich hab das Garmin Etrex touch 35, welches man für angeln, wandern, geocachen und co gut nehmen kann :)

  • Hey löle,
    muß mich leider nochmals melden, soweit läuft es ja wieder bis auf das ich mich, egal von welchem PC, immer wieder neu Einloggen muß obwohl das Aktive Bleiben Aktiviert ist. Desweiteren klappt es zwar über mein Google Acc aber auch meine älteren Beiträge wurden nicht übernommen womit ich, in der Zahl der Beiträge, nicht überein stimme. Haut noch net so ganz hin das ganze hier.
    Bitte gib mir ein Tipp oder eine GENAUE ANWEISUNG wie ich, oder ihr es ändern könntet, weil so nervt es momentan wirklich. Bitte um Nachricht was ich oder ihr dagegen machen könnt.
    Danke LG

    • Lösch mal deine Cockies. Was den Beitragszähler angeht.
      Es wird im März/April ein Update der Software geben. Danach wird auch der Zähler neu Berechnet.
      Dieser Prozess dauert aufgrund der Menge an Usern und Inhalte sehr lange.

    • Ok Danke

  • Hallo grüß dich @Peterson, hätte da noch eine Frage, ist es möglich innerhalb eines Themas einen Link zu einem bestimmten Post zu setzen innerhalb des gleichen Themas?


    Wollte ja ein Inhaltsverzeichniss erstellen das man diese Direkt anspringen kann ohne gefühlte Kilometer durch die Posts zu scrollen.


    Geht das auch wenn das Posting auf einer anderen Seite ist?


    Danke für deine Antwort schon mal


    ----------------
    Hat sich schon erledigt, man muss nur auf das Datum gehen und dort den Link von kopieren


    Mir kam da gerade die Idee das man zu probieren


    Hasse Texteingabe vom Handy aus wegen der Automatischen Korrektur

  • Hallo, ich bin eigentlich El Danny, konnte mich aber nicht über Facebook anmelden, kann man das dann wieder zusammen fügen? Danke für eure Mühe.

  • Hallöle, bin der CineMatrix, momentan hier als Gast eingeloggt weil mein richtiger Acc net funktioniert und ich hier auch nicht die Möglichkeit habe als Gast einen Beitrag zu schreiben da ich keinen Aktivierungscode zugesandt bekomme. Bitte stelle die Google Acc. wieder frei oder teile mir mit wie ich anders rein komme über meinen ehemaligen Acc. Danke
    LG Mario (CineMatrix)
    Hab auch schon unter eure Email eine Anfrage geschickt, kommt nur nix?

    • Hi, morgen sollte alles wieder gehen. Wir führen heute Nacht Wartungsarbeiten durch.

    • Danke, bin guter Hoffnung ;)

    • Hallöchen, also das Anmelden über mein Google Account klappt immer noch nicht richtig. Wenn ich dort drauf klicke komm ich auf die Registrierungs Seite wo dann nach dem Absenden der Hinweis kommt das dass Konto schon verwendet wird :-((

    • Ich habe bei deinem alten Account das Passwort und die eMail Adresse geändert. Bitte jetzt nochmal versuchen. Danach melde dich bitte wieder bei mir. Ich lege die beiden Accounts danach zusammen.

    • Also mit dem Google Konto klappt nicht da mein Name bereits vergeben ist. Wenn die Möglichkeit besteht den Gast Account hier mit meinem Anderen zusammen zulegen und mein Namen (CineMatrix) einzufügen statt Gast, dann kann ich mich ab sofort normal Anmelden ohne über den Google Link.
      Ich weiß ja nicht welches Passwort oder welche Email du bei meinem alten Account geändert hast?? Und eine Email für den Aktivierungsvorgang bekomme ich hier auch nicht zugesandt. Kann somit nirgends einen Beitrag schreiben oder beantworten.
      Trotzdem Danke schon mal für deine Hilfe

  • Hiho Peterson, ich habe mich bei euch registriert aber zum dritten Mal keinen Bestätigungscode erhalten. Bist Du so nett und checkst das bitte mal? Ich wüsste nicht, wie ich sonst nach Hilfe fragen könnte...

    • Hi, ich habe dich gerade Freigeschaltet.
      Zum Hintergrund. Wir hatten am Wochenende massive schwierigkeiten mit der Webseite und mussten auf einen anderen Server umziehen. Dieser schickt aber noch keine eMails raus. Ich komme erst heute Abend dazu den eMail Dienst zu aktivieren.

    • Vielen Dank, toller Service :)

  • Wenn ich Cities Skylines instaliere funktioniert Stam nicht mehr. Wer kann mir helfen
    wahrschleinlich probiert er nach der installation weiter mods zu instalieren wie kann ich das unterbinden

    • Hi, meine Pinnwand ist für Fragen der falsche Ort. Bitte stelle diese im Forum.

  • Ach aus Erwitte!?!?! Ist ja quasi direkte Nachbarschaft. Und ähnlich alt sind wir auch. Dachte im Kreis Soest gibt's keine Zocker.


    Netten Gruß!

    • Da hast du dich aber ganz gewaltig geirrt ;)

  • Danke für den Like!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Die Spielerheim-Community wünscht dir einen besonders schönen Tag.

  • Link hinzugefügt ;)

  • Deine Pinnwand ist so leer.

  • Heute ist dein Einjähriges! Wir freuen uns, dass du dem Spielerheim treu bleibst! Auf die nächsten Jahre :)

  • falls noch simcity spielst suche noch leute :)

    • Aktuell eher weniger. Irgendwann vielleicht mal.

    • hoff bald weil zsm macht es ja echt fun

    • hab auch fast alle erweiterungen wie zb städte der zukunft

    • Ich habe bis auf das deutsche Rote Kreuz Set auch soweit alles. Aber Cities Skylines ist auch sehr gut geworden.

    • hat es multiplayer ?

  • Habe gelesen das du gerne WOWS spielen würdest, schnell anmelden bevor alle plätze weg sind! http://worldofwarships.eu/de/n…n/cbt-start-announcement/

    • Danke für den Link! Ich bin leider die nächsten Wochen beruflich Unterwegs. Muss ich wohl noch etwas warten :-/

  • Wo bitte find ich hier Downloads , bin ja neu und hab überhaupt kein Plan

  • Peterson, los komm mal ts :D

  • Hey, sag mal gibt es den Ezio Rank nur für Administratoren? Wenn nicht, ab wann hat man diesen erreicht?

    • Die Rankgrafik gibt es bisher nur für den Administrator. Kann aber sein das wir diese mal für normale User einbauen. Wir haben eh noch einige Anpassungen angedacht aber da ist noch nichts konkretes geplant.

    • Also, Ezio wäre geil ^^ Natürlich nicht als neuling aber das wäre doch irgendwie ein Foren-ziel ;)

    • Dann werde ich mal deine Idee mit in die angedachten Anpassungen aufnehmen.

    • hi

    • hi :)

  • Willkommen auf meiner Pinnwand :)