Wolfsmond Administrator

  • Männlich
  • aus Lübeck
  • Mitglied seit 17. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.541
Quiz
1
Erhaltene Reaktionen
2.712
Punkte
16.074
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
9.961
  • Servus Wolfsmond. Kommissar Flo schrieb mir das Du der zuständige Fachmann für das Spielerheim Finanzwesen bist. Folgendes: ich hatte vor zwei Tagen meine jährliche Spende in Höhe von 20 Euro an das Spielerheim überwiesen. Dies hatte nicht geklappt. Ich wählte dabei den Weg über Debitkarten bzw. Kreditkarten Spenden.. Wie gesagt, hat net funktioniert aus welchen Gründen auch immer. Gestern habe ich dann direkt den Button Paypal benutzt und die Spende in Höhe 20 Euro erneut veranlasst. ich erhielt auch umgehend eine Spenden Quittung von Paypal als E-Mail Mitteilung. Soweit so gut. Nur kann ich erneut nicht ersehen anhand des Spendenbarometers, dass meine Spende bei Euch eingegangen ist. Denn da müsste nun ein Betrag von 50 Euro gesammt stehen. Tut es aber nicht. Es stehen immer noch die 30 Euro.

    Könntest Du bitte mal überprüfen, ob der Betrag bei Euch eingegangen ist?

    Merci Im Voraus.


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Wolfsmond !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Moin, da im Discord etwas stand, daß man sich wegen der Freischaltung im Discord hier im Forum melden kann/soll ...

    Meld' ...

    Schönen Tag gewünscht !

    Greetz, Uwe

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Wolfsmond !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Wolfsmond !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Vielen Dank für deine Spende :) <3

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Hoch die Gläser! Du bist nun fünf Jahre bei uns!

  • Und mal wieder, vielen Dank für deine Spende ;)

  • Vielen Dank für deine Spende <3 :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Die Spielerheim-Community wünscht dir einen besonders schönen Tag.

  • Hallo Wolfsmond ich habe Planet Coaster Alpha jetzt kann ich aber Planet Coaster herunter landen und instalieren muss ich das noch oder ist dass das gleiche Spiel ?

    • Ich denke, da wirst du im Forum fragen müssen - ich spiele selber kein Planet Coaster. Ich gehe aber davon aus, dass das neue wirklich die "neue" Version ist.

    • Danke gibt es den hier Fachmänner für Planet Coaster die online sind und wie kann ich Teamspeaker benutzen ?

    • Teamspeak ist ein extra Sprach-Chat-Programm, du brauchst also mindestens ein funktionierendes Mikro (besser gleich: ein Headset) und die passende Software: http://www.teamspeak.de/downlo…-3-64-Bit-client-windows/


      Im Forum gibt es sicher Experten für das Spiel, immerhin haben wir eine eigene Sektion dafür und auch sehr aktive Moderatoren und Teilnehmer: http://www.spielerheim.de/inde…287-Planet-Coaster-Forum/

  • Hallo gibt es hier auch direkte chatt Räume ?

    • Nein. Ich wüsste auch nicht, wofür die sein sollten. Immerhin kann man Fragen ja auch im Forum äußern. Wir haben aber auch einen Teamspeak-Server.

  • Kannst du mir vielleicht helfen??

  • Geiler Post heute morgen @Deppenapostrophe.


    Lange nicht mehr so genüsslich gelacht beim morgendlichen Kaffee. Aber werde versuchen mich daran zu halten, versprochen. Muss allerdings erst einmal herausfinden wo ich sie überhaupt so niederträchtig setze.

    • Ich habe sie in letzter Zeit vor allem bei "Mod's" und sowas gelesen. Also an Stellen, wo vermutlich versucht wurde, ne Denglische Version zu erstellen. Böses Fettnäpfchen. :D
      &Uuml;brigens ist Deppenapostroph nicht direkt von mir, da gibt es ne Seite zu: http://www.deppenapostroph.info

    • Ok, I've got the point. Die Seite war sehr hilfreich :)
      Ich gelobe Besserung, sofern mein Hirn mich nicht zu sehr im Stich lässt.

  • Ich glaube das ist der falsche Verbesserungsvorschlag Thread :D http://www.spielerheim.de/inde…e/?postID=89198#post89198

    • War mir ehrlich gesagt auch egal, ich fands nur albern, dass er selber drauf verweist, dass es schon einen Thread gab - und er selbst einen neuen anlegte (den ich gelöscht habe). Das war der erste Treffer, der sinnvoll erschien. :P

    • Achso ^^

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Die Spielerheim-Community wünscht dir einen besonders schönen Tag.

  • Heute ist dein Einjähriges! Wir freuen uns, dass du dem Spielerheim treu bleibst! Auf die nächsten Jahre :)

  • Hallo Wolfsmond,
    Das Spielerheim.de- Team wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!