Wafthrudnir Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Wien
  • Mitglied seit 16. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
368
Bilder
22
Erhaltene Reaktionen
685
Punkte
2.990
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
1.086
  • Hoch die Gläser! Du bist nun fünf Jahre bei uns!

  • Wow, nun bist du schon vier Jahre bei uns. Wir freuen uns sehr über deine Treue!

  • Aller guten Dinge sind Drei. Das gilt auch für deine Mitgliedschaft bei uns! Heute ist dein dritter Jahrestag deiner Mitgliedschaft bei uns und wir freuen uns auf das nächste Jahr mit dir!

  • Hallo Wafthrudnir


    Ich will deinen schönen Thread nicht verunstalten also schreib ich dir hier kurz etwas. Ich habe eine "neue" Mod entdeckt die noch nicht auf deiner Liste ist und sie auch schon ausgiebig getestet.


    Ein Traum für jeden Schönbauer. Ich werde später noch Bilder im Screenshot Thread als Vergleich reinstellen. Ich habe mit der Mod meinen Busbahnhof umgebaut.


    Gruss


    Chris

    • Hallo Chris und danke!


      Die Mod hatte ich schon lang im Auge, nur bin ich noch nicht dazu gekommen sie zu testen. Deswegen hatte ich sie bis jetzt nicht auf der Liste. Werde sie aber hinzufügen! Und bitte schreibe Modvorschläge gerne direkt in den Thread, dazu ist er ja da ;) Soll ja generell eine Sammlung sein, nicht nur "meine" Modliste.


      Lg, Wafthrudnir

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim!
    Wir wünschen dir eine angenehme Zeit, nette Gespräche und spannende Partien.

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim!
    Wir wünschen dir eine angenehme Zeit, nette Gespräche und spannende Partien.